Schwarzweiss Foto von Andreas Czák - eine männliche Person mit Bart und blaugrünen Haaren im Anzug mit lilaner Krawatte

Zur Person

Dipl.-Ing. Andreas Czák BSc ist Office Manager im Research Institute – Digital Human Rights Center. Er hat an der TU Wien Business Informatics studiert und mit der Diplomarbeit zum Thema „How do data frameworks assist in applying transparency laws?“ abgeschlossen. Zuvor war er jahrelang für die in Österreich basierte international wirkende Datenschutzorganisation epicenter.works tätig. Dipl.-Ing. Czák bringt sein vielfältiges Wissen in den Themengebieten Organisation, Datenschutz und Überwachung bei uns ein, organisiert und dokumentiert Events, sowie leitet unsere Öffentlichkeitsarbeit.

Literatur

Social Media

Andreas Czák auf mastodon.researchinstitute.at

 

Kontakt